home banner

Präsentation B-Mädchen 2017/18

b maedchen

 

Sieg im Prestigeduell Gegen den KSC 2 galt es am vergangenen Sonntag, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Die Gäste machten von Anfang an Druck und konnten sich bereits in der 4. Minute über den Führungstreffer freuen. Lange galt die Freude unserer Gegner jedoch nicht, denn bereits in der 8. Minute trafen unsere Mädels zum ersten Mal ins KSC-Tor.

Nur vier Minuten später gelang dem FVN zur Freude der Zuschauer sogar ein weiterer Treffer, welcher allerdings bis zur Halbzeitpause wieder egalisiert werden konnte. Hochmotiviert kamen beide Mannschaften wieder aus den Kabinen und es war noch lange nichts entschieden. Der Führungstreffer gelang den FVN Mädels dann in der 55. Minute, aber auch die Karlsruherinnen zeigten, dass sie sich noch nicht aufgegeben hatten. Beide Mannschaften wollten den Sieg und so kam es wie es kommen musste; erneuter Ausgleich, 3:3. Nun waren noch 10 Minuten zu spielen und unsere Mädels hatten die eindeutig besseren Chancen dieses Spiel für sich zu entscheiden. In der 74. Minute fiel dann der fällige Führungstreffer unserer Spielerinnen. Letztendlich konnten sich die Mädels und die Trainer, sogar über einen verdienten 5:3 Sieg freuen.

Danke für diesen tollen Fussball-Krimi. Ihr seid ein tolles Team! kw

B-Mädchen Quick-Info

Jahrgang:

2001/2002

Trainingszeiten:

Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr

Freitag 17.30 - 19.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Kartin Geiger, Dennis Pforte

Kontakt:

b-maedchen@fvniefern.de

Ergebnisse B-Mädchen

Tabelle B-Mädchen