home banner

Präsentation B-Mädchen 2017/18

b maedchen

 

Am Samstagnachmittag waren unsere B-Juniorinnen im Sportpark des SSV Waghäusel als Favorit zu Gast und begannen von Anfang an, das Spiel zu bestimmen. Gegen tief stehende Gegner,  erarbeiteten sie sich Chance um Chance und kamen immer wieder zu ordentlichen Abschlüssen, die jedoch vom gegnerischen Tormädchen, oder dem Aluminium entschärft wurden.

Beim Stand von 0:0 kam man aus der Halbzeitpause und erhöhte nochmal den Druck, durch schnelleres Kombinationsspiel und offensives Pressing, so dass der Gegner sich kaum noch befreien konnte und unser Mädchen sich weitere Chancen erspielten. In der 51. Minute erlöste dann Spielführerin Anna Hüllwegen, mit dem 1:0 für den FVN, ihre Mannschaft. Coach Katrin Geiger ermutigte weiter ihr Team von außen immer wieder engagiert im Offensivspiel und so durften sich die Spielerinnen und mitgereisten Fans in der 79. Minute über das vorentscheidende 2:0, erneut durch einen Treffer von Anna, freuen. Fazit: Drei Punkte gegen sehr defensive SSV-Mädchen mitgenommen und den zweiten Tabellenplatz gefestigt – weiter so!                              hw

B Juniorinnen20180407

B-Mädchen Quick-Info

Jahrgang:

2002/2003

Trainingszeiten:

Mittwoch 18.00 - 19.30 Uhr

Freitag 17.00 - 18.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Dennis Pforte, Anja Berger

Kontakt:

b-maedchen@fvniefern.de

Ergebnisse B-Mädchen

Tabelle B-Mädchen