home banner

Präsentation A-Jugend 2017/18

a jugend

 

Schmerzhafte Niederlage der A-Jugend

Am vergangenen Freitagabend den 4.11.16 war die SG Kieselbronn/ Ölbronn-Dürrn zu Gast. Bereits in der 1. Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung und hatte die Heimmannschaft in der Hand! Nach einer knappen halben Stunde - in der 27.Minute - fiel das 0:2 .

So ging es in Halbzeit.
Die Halbzeit-Ansage von Trainer Alexander D. zahlte sich mit 1:2 aus, Torschütze war Marc Bauer (57 Min.) In Folge blieb die Mannschaft am Drücker, allerdings nach einer Verletzung von Leon Berberidis verloren die Jungs den Faden. In dieser Situation schoss der Gast den Endstand zum 1:3.


An dieser Stelle gute und schnelle Genesung für Leon! Danke für die Unterstützung! AD


Es spielten für den FVN: Gerard Stengele, Klaus-Ulrich Kollmar, Henri Lieber, Alperen Özdemir, Jannis Gichau, Marc Bauer, Vincent Gerstenäcker, Leon Berberidis, Marcel Kolb, Marcel Zischka, Majurinan Sripavanantharajah, Artur Leffler, Noah Schnur, Dimitrios Pilios, Sebastian Bott

A-Jugend Quick-Info

Jahrgang:

1999/2000

Trainingszeiten:

Montag 18.30 - 20.00 Uhr
Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Ramon Kurbatfinski, Alexander Reich

Kontakt:

a-jugend@fvniefern.de

Ergebnisse A-Jugend

Tabelle A-Jugend