home banner

Präsentation A-Jugend 2017/18

a jugend

 

Am vergangenen Freitagabend den 30.09.16 spielte die A-Jugend gegen den FV Lienzingen. In den ersten 20 Minuten war es ein hektisches, aber ausgeglichenes Spiel.

Der Gast ging in der 24 Minute in Führung, aber die FV09 Schützlinge hielten bis zur Pause gut mit.

Nach der Halbzeit übernahm die Nieferner A-Jugend das Kommando und kam zu einigen guten Torchancen. Aber ein Fuß, der Torwart oder Pfosten war immer irgendwie im Weg. Der FV Lienzingen brachte mit Glück und Geschick das 0:1 nach Hause.


Fazit: "Männer das war eine starke Leistung

Es spielte für den FVN: Jonas Symassek, Klaus-Ulrich Kollmar, Daniel Romaschkin, Enis Özsoy, Alperen Özdemir, Jannis Gichau, Vincent Gerstenäcker, Leon Berberidis, Marcel Kolb, Nico Cavaliere, Marcel Zischka, Taifun Yildirim, Tim Siedelmann, Patrick Armbruster, Noah Schnur, Majurinan Sripavanantharajah, Gerhard Stengele

A-Jugend Quick-Info

Jahrgang:

1999/2000

Trainingszeiten:

Montag 18.30 - 20.00 Uhr
Mittwoch 18.30 - 20.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Ramon Kurbatfinski, Alexander Reich

Kontakt:

a-jugend@fvniefern.de

Ergebnisse A-Jugend

Tabelle A-Jugend