home banner

Präsentation Förderverein 2017/18

foev vorstand

 

Am vergangenen Samstag starteten wieder viele freiwillige Helferinnen und Helfer zur Weihnachtsbaumsammelaktion durch die Nieferner Ortsteile. Die Bäume wurden nun gleich an der Waldstraße beim Schützenheim geschreddert, so dass die doch etwas umständlichen Fahrten zum Häckselplatz entfielen.

Vielen Dank an Alfred Reck für das zur Verfügung stellen des Grundstücks! Nach der Sammelaktion saß man noch eine Weile gemütlich im Sportheim bei deftigem Chili con Carne zusammen. Ein großes „Danke Schön“ an unsere Fahrer Marco und Alexander Borelli sowie Roman Fenchel.


Bedanken möchten wir uns auch bei der Einwohnerschaft von Niefern für ihre Spenden. Sollte der eine oder andere Baum übersehen worden sein, bitten wir um Entschuldigung.


Bitte vormerken:
Der Termin für die Sammelaktion im nächsten Jahr, ist Samstag, der 07.01.2017.

 

Baumsammlung01

Baumsammlung02