home banner

Bei angenehmen Temperaturen traf die Elf aus Niefern gegen eine Topmannschaft aus der B1 an. Man kam deutlich besser ins Spiel als die Heimelf, man war präsent und anspielbar und mit dem richtigen Engagement konnte man sich schnell in das gewohnt Muster spielen.

Man spielte sich gute Chancen heraus und nutze dieses an diesem Tage auch recht konsequent so  das  man nach 15 Minuten schon mit 0:2 in Führung gehen konnte. Leider wurde man etwas nachlässiger und durch eine individuelle Unaufmerksamkeit konnte die Heimmanschaft auf 1:2 verkürzen was aber bis zur Halbzeit durch das Nieferner 1:3 egalisiert wurde. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit tat man sich – wie schon so oft in dieser Runde – und der Gegner war plötzlich am Drücker und nahm das Spiel in die Hand und hatte im Verlauf der weiter 45 Minuten deutlich mehr Möglichkeiten welche er aber nicht nutze, wie wir unsere paar wenigen.

Das Spiel endete 1:3 für Niefern – ein verdienter Sieg! Glückwunsch !

Ob die in Halbzeit 2 eingewechselten Wiedmann und Sieber der Mannschaft den nötigen Motivationsschub gaben und mit ihrer Erfahrung und ihrer kämpferischen Natur nicht unwesentlich dazu beigetragen haben wird gemunkelt.

Es spielten: Modery, Wanninger, Barth, Riexinger, Migendt, Heinig (60`Sieber), Radtke, Yesildag, Ecker (89`Boden), Bozdag, Pasler (45`Wiedmann)

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft