home banner

Während der Landesligakader langsam immer mehr in Fahrt kommt, lässt der Perspektivkader um Kersting und Ujkani immer mehr nach und muss mittlerweile auch aufpassen, nicht auch noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Nachdem man gegen den Tabellenführer gut eingestellt ins Spiel ging waren zunächst keine Unterschiede zu erkennen. Man verteidigte gut und versuchte immer wieder gefährliche Nadelstiche zu setzen. Die Gäste waren letztendlich aber einfach cleverer. Nach einer halben Stunde führte ein weiter Einwurf zur 1:0 Führung der Gäste und nur kurz darauf kassierte man erneut per Kopf nach einer Hereingabe den zweiten Gegentreffer und somit den Halbzeitstand. Nach vorne wollte auch in Abschnitt zwei nicht allzu viel gelingen, da man es kaum schaffte, sich nach den langen Bällen des Tabellenführers so richtig zu befreien. Nach einem weiteren Einwurf kassierte man gar das 0:3 und auch der vierte und fünfte Treffer, waren eher Geschenke der Nieferner Defensivabteilung, als qualitativ Hochwertige Angriffe. Unterm Strich machte man es dem Gegner heute einfach viel zu einfach Tore zu schießen, war jedoch auch vorne viel zu ungefährlich und verließ nach 90 Minuten zurecht als Verlierer den Platz, auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.

Nichtsdestotrotz muss man langsam wieder alle Kräfte mobilisieren und den ein oder anderen Dreier einfahren, da der Abstand auf einen Relegationsplatz zum Abstieg in die B-Klasse, mittlerweile auf 7 Zähler geschrumpft ist.

Für den FVN II spielten:

Julian Bickel, Kevin Braun (45´ Maximilian Mangold), Hüseyin Kücük, Timo Kersting, Hüseyin Sari (65´ Daniel Kern), David Ecker, Benedict Vollmer (70´ Sebastian Bott), Elfat Hasani, Denis Reich, David Friedrich, Marvin Gammert

Ferner im Kader: Daniel Hecht, Amir Ujkani, Kevin Modery

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft