home banner

Wie leider schon üblich, musste man auch am Heimspieltag gegen Lienzingen mit einigen personellen Ausfällen klar kommen. War man am Donnerstagabend noch 18 Mann im Kader, musste man bis Sonntag wieder kurzfristig umzustrukturieren und konnte über kurzfristige Aushilfen durchaus wieder dankbar sein. Dennoch gab man sich nicht von Beginn an geschlagen und versuchte mitzuspielen.

Auch wenn die Gäste mehr Spielanteile hatten, konnte der FVN immer gefährliche Nagelstiche setzen, leider fehlte im Abschluss die Präzision. Besser machte es in der 23. Minute der FVL, der nach einem schönen Spielzug in Führung gehen konnte. Kurz vor der Halbzeit hätte dann der Ausgleich fallen müssen. Nachdem Kersting einen Strafstoß herausholte, war es Kapitän Ecker, der mit dem schlecht geschossenen Elfer am Torhüter scheiterte. Danach erneut Ecker nach einer Ecke, doch dessen Kopfball konnte auf der Linie geklärt werden. So ging es dann leider mit einem Rückstand in die Halbzeit. In der 58. Minute zeigte Lienzingen´s Demirdag dann, wie man Elfer verwandelt und erhöhte auf 0:2 auch wenn Bickel mit den Fingerspitzen noch dran war. Der FVN rappelte sich aber nochmals auf und es wurde nun ein offener Schlagabtausch. Nach schöner Kombination zwischen Kersting und Ecker, war es letzterer der in der 65. Minute mit dem 1:2 Anschlusstreffer nochmals für Spannung sorgte. Diese Hoffnung wehrte allerdings nicht lang, denn nur drei Zeigerumdrehungen später kassierte man den dritten Gegentreffer womit die Moral des FVN II gebrochen war. Kurz vor Schluss schenkte man den Gästen dann noch ein weiteres Tor und ging erneut als Verlierer vom Platz. Um nicht doch noch in die Abstiegsregion zu fallen, muss sich dies in den nächsten Spielen definitiv ändern.

Für den FVN II spielten:

Julian Bickel, Kevin Braun, Dominik Barth (75´ Kevin Modery), Timo Kersting, Hüseyin Sari, David Ecker, Daniel Kern, Ali Heidary (61´ Juan Martinez Seeger), Tamas Magdas, Elfat Hasani, David Friedrich (52´ Amir Ujkani)

Ferner im Kader: -

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft