home banner

Wie schon letzte Woche hatte das Team einen vermeintlichen Außenseiter als Gegner und erneut reichte es nur für ein unentschieden. Dennoch eine respektable Leistung der Auflaufenden, denn Kersting und Ujkani hatten mit extremen Personalmangeln zu kämpfen. So hatte man letztendlich 4 Torhüter und einige komplett untrainierte Kandidaten auf dem Platz, sodass man hier schon von einem Punktegewinn reden konnte.

So startete die Partie mit leichtem Übergewicht für die Gäste aus Enzberg wobei man über die Außen immer wieder in die Gefahrenzone eindringen konnte, jedoch ohne wirkliche Chancen kreieren zu können. Auf der Gegenseite sah es jedoch auch nicht anders aus. Die einzige Großchance in Halbzeit Eins hatte Kern, der nach einem langen Abschlag von Bickel, den Lüpfer jedoch knapp am Tor vorbeisetzte. In der zweiten Hälfte versuchte man weiterhin Diszipliniert und geschlossen zu verteidigen, ein Ball fand in der 54. Minute nach einer Hereingabe, aber dennoch den Weg ins Tor. 1:0 für die Gäste aus Enzberg. Doch unbeirrt spielte man weiter und übernahm im Laufe der Zeit immer mehr die Kontrolle. Als dann der nächste Torhüter in Person von Heinig eingewechselt wurde und auf drei Spitzen umgestellt wurde ging es nur noch in Richtung Enzberger Gehäuse. Nach einem schönen Spielzug und perfekt getimtem Zuspiel von Sari auf David Ecker, zögerte dieser nicht lange und knallte das Leder zum 1:1 ins lange Eck. In der 90. Minute dann fast noch die Führung. Erneut Ecker mit schönem Abschluss, doch einer guten Parade des Keepers. Die Nachschusssituation vergab er dann allerdings zu überhastet und man musste sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Nächste Woche hat man evtl. wieder ein wenig mehr Personal um in Zasiersweiher den ein oder anderen Punkt entführen zu können.

Für den FVN II spielten:

Julian Bickel, Dominik Barth (70´ Martin Heinig), Ali Heidary, Hüseyin Sari, David Ecker (90´ Kevin Modery), Daniel Kern, Elfat Hasani, Amir Ujkani, Murat Gümüstas, Juan Martinez Seeger, Denis Reich

Ferner im Kader: -

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft