home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Ratlose Gesichter bei unserem Perspektivkader, welcher heute im gesamten Teamkonstrukt zu viele Defizite vorwies. Hinten zu anfällig und vorne zu ungefährlich. So zeigte sich erneut das Problem, was unser Team mit gegnerischen langen Bällen hat. Denn bereits in Halbzeit Eins konnte man locker acht Mal ganz simpel überspielt werden und hatte hiermit vor allem über die linke Seite seine Probleme. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer der Gäste fallen wollte. In Minute 32. Und 44. Lag man nach eben diesen Bällen mit zwei Toren hinten. In der Offensivabteilung ließ man wie gewohnt immer wieder gute spielerische Aspekte aufblitzen, wirklich was dabei rausspringen wollte jedoch nicht. Spielertrainer Ujkani der Einzige, welcher zumindest aus der zweiten Reihe des Öfteren zum Abschluss kam, jedoch ohne den Gästekeeper ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

Nachdem man in den letzten Spielen meist immer eine gute und eine schlechte Halbzeit zeigte, war die Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte natürlich groß, allerdings vergebens. Zu leicht machte man es dem Gegner in dessen Vorwärtsbewegung und kassierte in der 59. Minute das 0:3. Kurz darauf vergab der Gast sogar noch einen Elfmeter. Einzige Chance auf den Anschlusstreffer hatte kurz darauf Kapitän Ecker, dessen akrobatischer Schuss, jedoch vom Torhüter an den Pfosten geklärt werden konnte. Auch wenn man in der Folgezeit über die Außenbahnen mit Kolb und Aymar viel Druck aufbauen konnte, verfehlten die Hereingaben leider ihr Ziel und man musste mit einem Konter letztendlich noch den vierten Gegentreffer hinnehmen, ehe der gut leitenden Unparteiische, die Partie beendete.

Für den FVN II spielten:

Joshua Nagy, Dominik Barth (75´ Ramon Kurbatfinski), Hüseyin Kücuk, Timo Kersting, David Ecker, Steven Aymar, Marcel Kolb, Elfat Hasani (46´ Arnold Miegendt), Enes Aydin, Amir Ujkani, Murat Gümüstas (59´ Hüseyin Sari)

Ferner im Kader: Kevin Modery

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft