home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Ein schwarzer Tag für unser Perspektivteam, welches nach den starken Leistungen in den letzten Wochen, beim FVL unter die Räder kam. Während man sich heute nämlich an der spielerischen Marschroute probierte, nutzten die Gastgeber, auf ihrem ausgetrockneten Kartoffelacker in Beachfußball-Manier, ihren Heimvorteil perfekt aus.

Mit den banalen Dingen des Fußballs machten es die Lienzinger clever und machten das, was im Fußball zählt – Tore. Während sich das Ujkani/Kersting Team, oft im Klein-Klein verhaspelte, wartete der Gastgeber nur auf die Ballverluste und katapultierte das Leder, immer mit weiten Bällen in die Gefahrenzone. Dazu kam noch die fast 100%tige Chancenauswertung, was unserem FVN zwar eine verdiente, aber eine etwas zu hohe Auswärtsniederlage bescherte.

Kommenden Sonntag, gilt es dann im nächsten Heimspiel gegen Ersingen II zu beweisen, dass dies nur ein bitterer Ausrutscher unter schlechten Verhältnissen war.

Für den FVN II spielten:

Kevin Modery, Hüseyin Kücük, Hüseyin Sari, David Ecker (54´ Murat Gümüstas), Steven Aymar, Cedric Geiger (46´ Tamas Magdas), Marcel Kolb, Elfat Hasani (72´ Arnold Miegendt), Cem Tatar, Enes Aydin, Amir Ujkani

Ferner im Kader: Timo Kersting und Karsten Scheffelmeier

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft