home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Einen verdienten Sieg fuhr unser A-Klasse-Kader am Donnerstagabend im Lokalderby gegen Enzberg ein. Auch wenn die erste halbe Stunde auf Augenhöhe stattfand und man in der 22. Minute durch einen Elfmeter ins Hintertreffen geriet, blieb man geduldig, nahm das Spiel langsam an sich und erarbeitete sich durch eine kompakte Mannschaftsleistung immer mehr Chancen.

In der 38. Minute dann endlich der Ausgleich. Nach schöner Kombination im Mittelfeld, wurde Gichau auf die Reise geschickt und seine starke Hereingabe, drückte Cem Tatar zum Ausgleich über die Linie. Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen. Mit dem Wiederanpfiff machte der FVN weiter wo er aufgehört hatte und konnte schon in der 52. Minute die Führung verzeichnen. Nach schöner Ablage von Tatar, ließ unser Kreativmotor Hüseyin Sari noch einen Gegner stehen und schob aus 10 Metern überlegt zum 2:1 ein. Nachdem man dann in der Folgezeit einige zittrige Phasen hatte sorgte Steven Aymar, nach einer ungewollten Vorlage von Gichau, in der 80. Minute für die Entscheidung. Bis zum Schlusspfiff verpasste man es dann, dass Ergebnis noch etwas positiver zu gestalten.

Für den FVN II spielten:

Kevin Modery, Hüseyin Kücük (58´ Dukagjin Kelmendi), Hüseyin Sari (75´ Amir Ujkani), Steven Aymar, Lukas Scheffelmeier, Marcel Kolb, Elfat Hasani, Cem Tatar (76´ Timo Kersting), Jannis Gichau, Enes Aydin, Marvin Gammert (70´ Murat Gümüstas)

Ferner im Kader: Arnold Migendt

Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft