home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Mit einem voll besetzten Kader, konnte Trainer Ujkani am Sonntag aus den vollen Schöpfen und stellte die Mannschaft gut auf den Gegner ein. Ganz mitspielen wollte lediglich das Wetter nicht, starke Windböen beeinflussten das Spiel sehr.

Dennoch hatte der FVN II einen guten Start in die Partie und dominierte vom Anpfiff an. Note Mangelhaft gab es jedoch wieder für die Chancenverwertung. Den Anstatt mit fünf Toren Vorsprung, ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff machte man es jedoch besser und konnte gleich mit dem ersten Angriff die erlösende Führung sorgen. Gammert, der ein starkes Spiel machte und über die Außenbahn immer für Gefahr sorgte, setzte sich gegen drei Gegenspieler durch, behielt an der Strafraumgrenze den Überblick und bediente Mustergültig Cem Tatar am langen Pfosten, der den Ball über die Linie drückte. Obwohl man so gut wie nichts in den Defensivreihen zuließ, schafften es die Gegner mit ihrer ersten erwähnenswerten Chance, für den Ausgleich zu sorgen. Einen Aufhopfer aus 16 Metern, konnte Nagy nicht sicher festhalten und nach einem Abstauber stand es plötzlich 1:1 (51´). Auch weiterhin bemühte man sich mit recht anschaulichem Fußball den alten Abstand wieder herzustellen, doch brachte unsere Offensivabteilung den Ball einfach nicht im Tor unter. In der 75. Minute dann aber die erneute Erlösung. Tatar mit einer Bilderbuchmäßigen Flanke auf David Ecker, der am langen Pfosten das Leder mit dem Kopf einwuchtete. Ecker revanchierte sich dann kurz vor Schluss, bediente Cem Tatar mit einem schönen langen Ball, der sich dann gegen einen Verteidiger durchsetzte und den Torhüter ins falsche Eck springen ließ.

Definitiv ein verdienter Sieg für unseren Perspektivkader, der sich mit diesen drei Punkten, auf einen einstelligen Tabellenplatz mogeln konnte.

Für den FVN II spielten:

Joshua Nagy, Denis Holona (74´ Dukagjin Kelmendi), Steven Aymar (74´ Tamas Magdas), Hüseyin Sari (87´ Denis Reich), David Ecker (87´ Lukas Scheffelmeier), Hüseyin Kücük, Marcel Kolb, Elfat Hasani, Cem Tatar, Enes Aydin, Marvin Gammert,

Ferner im Kader: Amir Ujkani und Murat Gümüstas

Trainer: Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft