home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Auch für die Herren II, war es dank dem letztwöchentlichen Spielausfall bei 08 Mühlacker, der Saisonauftakt in der neuen Spielklasse A1 und man bezahlte schon sehr früh Lehrgeld. Wie beim Landesligakader, war es die siebte Spielminute, welche das Fundament zur Niederlage legte.

Kapitän Ecker mit einem Fehlpass im Spielaufbau, die Gäste schalteten schnell um und Ex-Nieferner Siedelmann netzte zur 1:0 Führung für Göbrichen ein. Fast im direkten Gegenzug lag der Ausgleich in der Luft, doch nach schöner Hereingabe von Gichau, setzte Gammert das Leder knapp über den Querbalken. Die Folgezeit gehörte den Gästen, da man mit den flinken Brasilianern im Zentrum, ganz schön zu kämpfen hatte. Phasenweise spielten unsere Jungs, welche heute mit Insgesamt 7 Neuzugängen aufliefen, jedoch ganz gut mit und zeigten immer wieder ihr spielerisches Potential, auch wenn im Offensivspiel das letzte Stückchen Einfallsreichtum fehlte.

In der zweiten Halbzeit wurde man erneut früh bestraft. Nach einem schönen Spielzug der Gäste, war es erneut Siedelmann, der am langen Pfosten zum 0:2 einnickte (48´). Der FVN II weiterhin bemüht doch ohne jegliche Durchschlagskraft, bis in der 82. Minute ein Freistoß von Amir Ujkani, unberührt durch den Strafraum glitt und vom langen Innenpfosten zum 1:2 im Netz landete. Mit den letzten Kraftreserven drückte man die Gäste nochmal in die eigene Hälfte, der Ausgleich wollte jedoch nicht mehr gelingen. Wenig zugelassen, wenig kreiert und durch einen individuellen Fehler letztendlich verloren. Jedoch eine Leistung, auf der sich im weiteren Saisonverlauf mit vielen Neuzugängen, durchaus aufbauen lässt.

Für den FVN II spielten:

Kevin Modery, Dominik Barth, Hüseyin Sari, David Ecker, Lukas Scheffelmeier (50´ Elfat Hasani), Marcel Kolb, Cem Tatar, Jannis Gichau, Amir Ujkani, Denis Reich, Marvin Gammert (82´ Murat Gümüstas)

Ferner im Kader: Sebastian Riexinger, Marc Wahl und Daniel Hecht

Coach: Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft