home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Für unsere Jungs in der Kreisklasse B1, läuft es hingegen weiterhin ganz gut und man konnte gegen die Gäste aus Stein erneut seine Hausaufgaben erledigen. Man begann engagiert und hatte von Spielbeginn ein Übergewicht. Die erste Chance für Ecker landete in der achten Minute noch am Pfosten, doch ließ er dem Gästekeeper bei seinem zweiten Versuch, nach schönem Pass von Sari und einem Heber ins lange Eck, keine Chance.

Leider hörte man in der Folgezeit wie schon so oft auf, die eigenen Stärken weiter in den Vordergrund zu stellen und war drauf bedacht, sich durch zu viel klein klein, wieder selbst aus dem Spiel zu nehmen. Nach einer Aneinanderkettung mehrerer Fehler im Spielaufbau, war es zu guter Letzt Bozdag, der im Strafraum unglücklich ausrutschte und dem Gästestürmer den Ausgleich ermöglichte. Die Gäste witterten nun die Chance, doch Kapitän Cedric Geiger, stellte mit einem straffen Schuss aus 20 Metern, den alten Abstand wieder her. Die zweite Hälfte startete dann wieder besser und man konnte bereits in der 53. Minute das 3:1 erzielen. Sari schickte dieses Mal Bah auf die Reise, welcher vor dem Tor uneigennützig auf David Ecker quer legte, welcher nur noch einschieben brauchte. In der 66. Minute packte Ecker dann mit seinem dritten Streich, den Sieg in trockene Tücher. Nachdem Bah zunächst noch am starken Torhüter scheiterte, setzte Gichau stark nach, legte den Ball von der Grundlinie Richtung 16er Rand, von wo aus Ecker das Leder satt traf und der Ball, sanft abgefälscht, unhaltbar im langen Eck landete. Ohne den Gästekeeper Ricardo Assis hätte das Spiel durchaus noch höher ausgehen können, insbesondere Bah hatte sehr mit ihm zu kämpfen, dennoch war es ein klarer und wichtiger Sieg im Aufstiegskampf.

Für den FVN II spielten: Maximilian Hirsch, Dominik Barth, Tim Siedelmann, Sebastian Riexinger, Hüseyin Sari, David Ecker, Ilker Bozdag, Cedric Geiger, Marcel Kolb, Tamas Magdas, Mamatou Bah, Daniel Hecht, Klaus Kollmar, Karsten Scheffelmeier, Dukagjin Kelmendi, Jannis Gichau Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft