home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Im Topspiel der Kreisklasse B1 zog Niefern nach einer verschlafenen Anfangsphase heute den Kürzeren. Mit einem Dreifachschlag lag man bereits zur 12. Minute mit drei Toren im Hintertreffen womit die Partie eigentlich so gut wie gelaufen war. Durch einen verwandelten Strafstoß von David Ecker fand man zwar in der 15. Minute nochmal kurz den Anschluss, mit dem 1:4 in der 31. Minute rannte man jedoch wieder dem alten Abstand hinterher.

Eine schwache erste Hälfte unserer Jungs, die jedoch mit etwas mehr Energie wieder aus den Kabinen kamen, wobei im gleichen Zug aber auch die Gäste einen Gang zurückschalteten. Ein Hoffnungsschimmer setzte es bei dem 2:4 durch Cedric Geiger, der in der 61. Minute nach schönem Klein-Klein im Strafraum aus zehn Metern traf. Den nächsten Stich setzte Jannis Gichau, der am Samstag schon den Aufstieg mit seiner A-Jugend feiern durfte. Nach klasse Einzelaktion schloss er von der Strafraumgrenze ins lange Eck ab. Die restliche Zeit spielen die frischgebackenen Meister aus Bilfingen jedoch mit allen Mitteln herunter, sodass dem FVN kein weiterer Treffer gelingen wollte. Somit bleibt einem auf dieser Seite zunächst mal nichts anderes übrig, als der TuS Bilfingen zur Meisterschaft in der Kreisklasse B1 zu gratulieren und muss andererseits auf Seiten des FVN weiter um den zweiten Platz kämpfen, den man mit der heutigen Niederlage erneut abgeben musste. Mit zwei Spielen weniger trennen uns nun drei Zähler vom direkten zweiten Aufstiegsplatz. Diesen gilt es am Donnerstag, in der fünften Englischen Woche in Folge, gegen die Gäste aus Stein zurückzuerobern.

Für den FVN II spielten: Maximilian Hirsch, Sascha Deurer, David Ecker, Ilker Bozdag, Cedric Geiger, Marcel Kolb, Tamas Magdas, Tim Siedelmann, Timo Kersting, Hüseyin Sari, Sebastian Riexinger, Daniel Hecht, Jannis Gichau, Klaus Kollmar Coach: Timo Kersting, Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft