home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Im Nachholspiel am Mittwochabend brauchte der FVN zunächst noch ein wenig, um in das Spiel zu kommen, nach 20 Minuten wollte der Knoten jedoch endlich platzen. Nach Flanke von Magdas, verwaltete Bah den Ball überragend, legte rüber zu Tim Siedelmann der aus spitzem Winkel für das 1:0 sorgte.

Nur acht Minuten später fungierte Siedelmann als Vorlagengeber. Seine Hereingabe von der Grundlinie verwandelte David Ecker zur 2:0 Führung. In der 31. Minute war es Mamatouh Bah der sich nach langem Ball von Deurer durchsetzte, und zum 3:0 einnetzte. Für das 4:0 sorgte David Ecker, der von Bah auf die Reise geschickt wurde und 1gg1 die Oberhand behielt. Halbzeit. Im zweiten Abschnitt versuchte man das Spiel sicher zu verwalten, brachte sich durch Fahrlässigkeiten jedoch wieder selbst aus dem Spiel und gönnte den Gästen noch einen Anschlusstreffer. Dabei sollte es aber bleiben und man übernahm bis zum Sonntag, den zweiten Platz der Kreisklasse B1.

Für den FVN II spielten: Maximilian Hirsch, Sascha Deurer, David Ecker,  Marcel Kolb, Ivan Kalic, Tamas Magdas, Tim Siedelmann, Mamatou Bah, Timo Kersting, Hüseyin Sari, Sebastian Riexinger, Jannis Gichau, Ilker Bozdag, Klaus Kollmar, Karsten Scheffelmeier Coach: Timo Kersting, Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft