home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Einen klaren Sieg hingegen fuhr das B-Klasse-Team gegen Fatihspor ein. Zwar machten sich auch hier einige Ausfälle bemerkbar und man reiste nur mit 12 Mann an, dennoch konnte das Spiel klar für sich entschieden werden. Schon früh ging man nach einem Schuss aus 16 Metern durch David Ecker in der fünften Spielminute in Führung.

In der Folgezeit tat man sich dann etwas schwer, die eigenen Stärken auszuspielen und die Gastgeber kamen etwas besser ins Spiel, jedoch ohne zwingende Torchancen zu erarbeiten. Nachdem Sari in der 27. Minute einen Abstoß abfing und Timo Kersting direkt auf die Reise schickte, ließ dieser dem Torhüter keine Chance und netzte zum 0:2 ein. Danach schien der Bann gebrochen, denn fortan bestimmte man das Spielgeschehen. Nach schöner Flanke von Siedelmann sorgte David Ecker per Kopf dann für den 0:3 Pausenstand. In der 58. Minute war es Mamatouh Bah, der den Ball im Strafraum behauptete und aus kurzer Distanz einschob. Nach einem Freistoß von Bozdag konnte Ecker für den fünften Treffer sorgen, ehe Bah sich erneut stark im Strafraum der Gastgeber durchsetzte und für den 0:6 Endstand sorgte. Am Mittwochabend geht es dann in die nächste Englische Woche, wo man zu Hause gegen Kieselbronn erneut die Möglichkeit hat, mit dem Nachholspiel auf den zweiten Platz vorzurutschen.

Für den FVN II spielten: Maximilian Hirsch, Tim Siedelmann, Ivan Kalic, Timo Kersting, Hüseyin Sari, David Ecker, Ilker Bozdag, Cedric Geiger, Marcel Kolb, Tamas Magdas, Mamatou Bah, Sebastian Riexinger

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft