home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Einen ungefährdeten Sieg fuhren die Jungs um Kersting und Ujkani am Mittwochabend vor heimischer Kulisse ein und drückten dem Spiel dazu auch noch ihren persönlichen Stempel auf.

Nachdem man sich in der Anfangsphase zunächst noch unglaublich schwer tat, hektisch und unclever agierte, brauchte es zunächst noch drei Glanztaten von Maximilian Hirsch, der drei brandgefährliche Sonntagsschüsse entschärfen musste, ehe man so langsam aber sicher ins Spiel fand und seiner Favoritenrolle gerecht wurde. Um Lücken in der dichtgestaffelten Abwehr zu finden, verfolgte man immer dasselbe Schema. Ujkani mit einer langen Flanke, Ecker legte rüber auf Kersting, der in der 17. Minute dann aus kurzer Distanz für das 1:0 sorgte.

Kurz vor der Halbzeit war es Deurer mit der langen Flanke auf Ecker, dieser legte per Kopf rüber zu Kersting, der einen Spieler stehen ließ und erneut vollendete. 2:0 Halbzeitstand. In Halbzeit Zwei hatte man zumindest keine Anlaufschwierigkeiten, jedoch spielte man für eine größere Torausbeute in vielen Fällen viel zu kompliziert.

Erst in der 77. Minuten sah man, wie einfach es eigentlich sein kann. Erneut langer Ball auf Ecker, der in den Strafraum reinzog, den Ball Richtung langen Pfosten Quer legte und mal wieder Timo Kersting bediente, der den Ball zum dritten Mal über die Linie drückte. Kurz vor Schluss trug sich auch Coach Ujkani in die Schützenliste ein, der einen abgelegten Ball von Bah, mit einem strammen Schuss aus 20 Metern, flach unten im Eck versenkte. Großes Lob an unsere Defensive um Barth, Deurer und Kolb, die nach einer konstanten Leistung auch endlich wieder die Null halten konnten.

 

Für den FVN II spielten: Maximilian Hirsch, Sascha Deurer, Dominik Barth, David Ecker, Marcel Kolb, Tamas Magdas, Tim Siedelmann, Mamatou Bah, Timo Kersting, Dukagjin Kelmendi, Amir Ujkani, Hüseyin Sari, Sebastian Riexinger, Marc Wahl

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft