home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Keine blütenweiße Weste, kann das Team um Kersting und Ujkani mehr vorweisen, denn im Spiel gegen Bilfingen musste man sich geschlagen geben, während die TuS nun mit neun Siegen aus neun Spielen davon zieht.

Trotz der schlechten Wetter- und Platzverhältnisse, war es von Beginn an eine temporeiche und gute B-Klasse Begegnung. Obwohl unsere Trainerduo heute nicht aus dem Vollen schöpfen konnte, schlugen sich unsere Jungs ganz wacker und hatten in Halbzeit Eins, sogar minimal mehr Spielanteile.

Gefährlicher jedoch waren die Gastegeber und stellten dies mit der 1:0 Führung in Minute 25 auch auf dem Papier dar. Der FVN drückte zwar weiter auf den Ausgleich, doch die vielen guten Ansätze verpufften weitestgehend und man verabschiedete sich in die Halbzeit.

Die zweite Hälte entwickelte sich dann zu einem immer größeren Schlagabtausch, wobei aber weiterhin die Gastgeber den Profit daraus schlugen, während unsere Mannen, im Strafraum schier verzweifelten und den Keeper selten zu Glanztaten zwangen. Auf der Gegenseite konnte sich Nagy allerdings nicht über mangelnde Arbeit beklagen. Bis zur 61. Minute kassierte man dann auch das zweite und dritte Gegentor. Als in der 70. Minute dann auch noch Ecker vom Punkt scheiterte und man kurz darauf mit dem 4:0 den Gnadenstoß kassierte, war die Nieferlage besiegelt.
Dennoch steht man nach nach Sieben Spielen mit 18 Punkten auf dem zweiten Platz und muss am Donnerstag nun, im Nachholspiel gegen den Türkischen SV Mühlacker, wieder Punkten.

Für den FVN II spielten: Joshua Nagy, Marcel Kolb, Dominik Barth, Tim Siedelmann, Stefanos Dihlmann, David Ecker, Ilker Bozdag, Karsten Scheffelmeier, Tamas Magdas, Thujithan Kalatharan, Mamatou Bah, Hüseyin Sari, Vincent Gerstenecker, Leon Berberidis
Trainer: Timo Kersting und Amir Ujkani

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft