home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Matchwinner am heutigen Tag im Spitzenspiel, der Kreisklasse B1 Pforzheim, war definitiv Mamatou Bah, der mit seinen beiden Treffern für den fünften Dreier in Folge sorgte. Dabei begann die Partie absolut nicht nach Maß, da man bereits nach dem ersten Eckball der Gäste, per Kopf in Rückstand geriet.

Man brauchte einige Minuten ehe man dann endlich ins Spiel fand, nahm im Laufe der Spielzeit aber das Spielgeschehen komplett in die eigene Hand. In der 14. Spielminute gelang Bah, mit einer schönen Einzelaktion bereits der Ausgleich.

Vor der Halbzeit dann das 2:1. S. Schöpf mit einem schönen Ball auf Siedelmann, der sich Bilderbuchmäßig bis auf die Grundlinie tankte und von dort Mamatou Bah zu bedienen wusste, welcher die Kugel nur noch einschieben brauchte.

Die zweite Halbzeit verlief recht unspektakulär, doch musste man nach einer äußerst fragwürdigen Entscheidung gegen Bozdag, ab der 78. Minute in Unterzahl spielen.

Jedoch ließ man auch hier weiter nichts anbrennen und verließ den Platz nach 90 Minuten als verdienter Sieger und konnte sich nun vom Tabellennachbarn absetzen.


Die nächsten zwei Wochenenden heißt es nun Spielbrei für unsere Zweite.

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft