home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Beim kleinen Derby im Nachbarort zeigten sich beide Mannschaften engagiert und wollten als Sieger aus der Partie herauskommen. Der FVN hatte von Anfang an mehr vom Spiel und nahm das Heft in die Hand.

Man erarbeitete sich mehrere 100%ige Chancen, die man dann aber vergab. Durch einen Foulelfmeter konnte der FVN mit dem Halbzeitpfiff 1:0 in Führung gehen.

Mit dem Kopf noch in der Kabine kam man in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit unter die Räder und plötzlich führten die Hausherren. Der FVN zeige die lange vermisste Moral, enormen Willen und Kampfgeist und erholte sich rasch von dem herben Rückschlag und kämpfte sich zurück.

Man holte sich die Führung zurück und brachte die 3 verdienten Punkte nach Niefern, wo es noch eine Weile von Seiten der Niefern zu Hören war "...Derbysieger Derbysieger..." bevor man im eigenen Clubhaus weiter feierte. 


Fazit:  Derbysieger!


Es spielten für den FVN 2: Dennis Glöckner, Cemal Yesildag, Ivan Kalic, Sebastian Riexinger, Burcin Aksu, Mustafa Metiner (55‘ Sadik Yükseltepeli), Ilker Bozdag, Cedric Geiger, Karamo Touray (83‘ Martin Heinig), Jurij Bock, Enes Aydin, Sven Radtke, Patrick Boden, Maximilian Rudolph, Kingsley Ansah - FW

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft