home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Die Gäste zeigten sich von Beginn an energischer, und Niefern wusste erst mal nichts dagegen zusetzten. So verwunderte es die Zuschauer nicht, dass ein Doppelpack in der 24 Minute (Elfmeter) und 27 Minute bereits die Vorentscheidung war.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Gäste der Heimelf immer einen Schritt voraus. Als die Nieferner dann endlich das Heft in die Hand nahmen, konnte durch Burcin Aksu der Anschlusstreffer erzielt werden (75‘). Doch ein weiteres Tor wollte nicht mehr fallen.


Fazit: Wieder ein unnötige Niederlage


Es spielten für den FVN 2: Dennis Glöckner, Cemal Yesildag, Sven Radtke (Patrick Boden), Ivan Kalic (56‘ Kingsley Ansah), Burcin Aksu, Ilker Bozdag, Cedric Geiger (41‘ Leon Berberidis), Maximilian Rudolph (22‘ Amir Ujkani), Karamo Touray, Vasco Ramos, Enes Aydin,

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft