home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Beide Teams spielten auf Augenhöhe und gestalteten die Partie relativ ausgeglichen. So blieben Chancen auf beiden Seiten nicht genutzt. Nach einem Foul im Strafraum nutzte Amir Ujkani die Chance und glich den zuvor gefallenen Gästetreffer zum 1:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel trug sich Burcin Aksu in die Torschützenliste ein. Wurmberg hielt aber dagegen und erzielte das 2:2.

Die letzten Minuten wurden durch eine Kartenflut etwas hektisch, Niefern kassierte dabei zwei gelb-rote Karten, doch auch in Unterzahl konnte das Ergebnis von 2:2 über die Zeit gerettet werden.


Fazit: Gerechtes Remis


Es spielten für den FVN 2: Dennis Glöckner, Ivan Kalic, Sebastian Riexinger (68‘ Sven Radtke), Burcin Aksu, Ilker Bozdag, Cedric Geiger, Sadik Yükseltepeli, Amir Ujkani, Marcus Fixel (80‘ Mustafa Metiner), Vasco Ramos (56‘ Martin Heinig, (83‘ Kingsley Ansah)), Enes Aydin, Karamo Touray

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft