home banner

Präsentation Herren II 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Kaum hatten die Zuschauer ihre Plätze eingenommen, fiel auch schon das erste Tor für den FVN 2. Nach schönem Zuspiel von Sadik Yükseltepeli auf Karamo Touray war zunächst der Pfosten im Weg.

Wenige Sekunden später kam der Eckball von Cedric Geiger perfekt auf Karamo und der Ball war drin. Nur 5 Minuten später der nächste Angriff, doch Burcin Aksu konnte den heraus geeilten Gästekeeper nicht überwinden. Weitere Chancen von Burcin und Ilker Bozdag nach Vorlage von Amir Ujkani wurden leider nicht genutzt, zwei Gegenangriffe wurden von Noel Bronner und Sven Radtke schön geklärt.

In der 20.Minute wurde durch Burcin Aksu zum bis dahin mehr als verdienten 2:0 erhöht. Die letzen 15 Minuten der ersten Hälfte verflachten dann etwas. Nach der Halbzeit kamen Martin Heinig und Vincent Gerstenäcker ins Spiel – und belebten es deutlich. Vincent lief sich auf der rechten Seite frei und sprintete an der Außenlinie entlang, der Abschluss ging nur knapp am Pfosten vorbei.  Martin Heinig hatte gefühlte 10 Tore auf dem Schlappen, aber bei allen Chancen war irgendwer oder irgendwas im Weg – Pfosten, Latte, Torwart oder Gegenspieler. Aber in der 80.Minute ging dann Versuch Nummer 11 endlich hinter die Linie, und Niefern führte mit 3:0.


Fazit: Niefern dominierte von der ersten bis zu letzten Minute und hätte durchaus höher gewinnen können


Es spielten für den FVN 2: Maximilian Hirsch, Sven Radtke, Ivan Kalic (45‘ Vincent Gerstenäcker), Sebastian Riexinger (45‘ Marcel Kolb), Burcin Aksu (45‘Martin Heinig), Cedric Geiger (28‘ Mustafa Metiner), Amir Ujkani, Noel Bronner, Karamo Touray, Sadik Yükseltepeli, Ilker Bozdag,

Wilferdingen HerrenII Heinig Tor

Herren II Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Timo Kersting, Florian Wiedmann, Fabian Bartz

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Herrenmannschaft

Tabelle 2. Herrenmannschaft