home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Weiter Berg ab geht es für unser Landesligateam, das auch im vielversprechenden Derby gegen den 1. FC Ersingen, keine Punkte einfahren konnte und somit, nach 8 Spielen mit Null Punkten, die rote Laterne mit sich trägt und immer mehr Land zum rettenden Ufer verliert.

Bei super Fußballwetter gelang es unseren Mannen zumindest den ersten Gegentreffer, nicht wie in den letzten Partien, in den ersten Sekunden zu kassieren. Nach Rumgestocher in der 15. Spielminute und dem Pfiff des Unparteiischen zum Strafstoß, war es dann aber doch soweit. Reinle verwandelte sicher zur Gästeführung. In Halbzeit Eins, war es jedoch eine Partie auf Augenhöhe was sich dann auch kurze Zeit im Ergebnis zeigte. Nach einem schönen Spielzug vom Abstoß bis zum Abschluss, konnte man in der 23. Minute ausgleichen. Nach Flanke von Andrijevic, kam Marco Heidecker im hinteren Bereich des Strafraums an den Ball und schlenzte diesen überlegt ins lange Eck. Doch was man zum Spielbeginn noch zu verhindern wusste, schlug nach dem Ausgleich fehl. Denn im direkten Gegenzug knallte es schon wieder im Nieferner Kasten. Seelenruhig durfte ein Gegner durchs Zentrum spazieren und brachte den Ball danach aus 20 Metern im linken Eck unter. Erneut drückte der FVN auf den Ausgleich. Andrijevic traf jedoch nur den Querbalken und die restlichen Chancen konnten teilweise in letzter Sekunde noch entschärft werden, sodass es mit einem 1:2 in die Halbzeit ging. Nachdem man in der 51. Minute dann den dritten Treffer hinnehmen musste, verlor man die Ordnung und fand nicht mehr ins Spiel. Kurz vor Schluss bekam Ersingen noch einen weiteren Strafstoß zugesprochen und besorgten damit den 1:4 Endstand.

Für den FVN I spielten:

Joshua Nagy, David Kaul, Sebastian Schöpf, Marcus Fixel (62´ Marvin Gammert), Savas Karagüzel, Julian Schöpf, Denny Andrijevic (70´ Tugay Izgi), Ensar Dmirer (78´ Gelb/Rot), Marco Heidecker, Patrick Bingert (85´ Steven Aymar), Denis Holona (46´ Jannis Gichau)

Ferner im Kader: Sascha Deurer, Lukas Christen, Cedric Geiger, Daniel Kern

Trainer: Roman Gichau

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft