home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Auch das sechste Spiel des FV 09 Niefern, konnte nach 90 Minuten Spielzeit, nicht erfolgreich gestaltet werden. Leider schon fast üblich, geriet man zum dritten Mal in Folge, bereits mit dem ersten Angriff der Gegner ins Hintertreffen und startete so gesehen erneut mit einem Handicap in die Partie. Unter schwierigen Platzverhältnissen, fand kein schönes Spiel statt, jedoch kämpfte sich der FVN langsam ins Spiel, auch wenn der ASV in Halbzeit Eins ein Chancenplus verzeichnete.

In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Nieferner Jungs immer mehr Spielanteile, ein weiteres Tor sollte jedoch erst dem Gastgeber gelingen. Ein scheinbar ungefährlicher Schuss wurde länger und länger, bis er auf einmal im Netz landete. 2:0 in der 58. Minute. Niefern musste nun reagieren und machte auf, doch trotz des Übergewichts schien es fast so, als wolle man keine Tore schießen. In der 72. Minute war es dann aber Ensar Demirers Freistoß, der durch den Strafraum gleitete und zum Anschlusstreffer im langen Eck landete. Auch wenn man in der Schlussphase noch alles probierte, den Ausgleich zu erzielen, wollte kein weiterer Treffer gelingen, ehe der Schiedsrichter das Spiel dann beendete und der FVN erneut, ohne Ausbeute die Heimreise antrat.

Kommenden Sonntag heißt es dann Derbytime im Enztalstadion, denn sowohl in der Landesliga, als auch in der Kreisklasse A, wird der 1. FC Ersingen erwartet.

Für den FVN I spielten:

Joshua Nagy, Sascha Deurer (60´ Patrick Bingert), David Kaul, Sebastian Schöpf, Savas Karagüzel, Julian Schöpf, Denny Andrijevic, Mustafa Altun, Ensar Demirer, Denis Holona (46´ Tugay Izgi), Marvin Gammert (46´ Steven Aymar/65´ Jannis Gichau)

Ferner im Kader: Hüseyin Kücük und Daniel Kern

Trainer: Roman Gichau

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft