home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Wenig schön zu reden gab es am vergangenen Sonntag im Derby gegen die U-23 des FC Nöttingen und man konnte schon fast froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. Von Beginn an sah man konzeptlose Nieferner, denen der Anschluss, an die letzte vielversprechende Partie nicht gelingen wollte.

Gegen junge, spritzige und willige Nöttinger hatte man somit von der ersten Minute das Nachsehen und hatte Glück, nur mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit zu gehen. Auch wenn man sich für die zweite Häfte mehr vornahm, konnte man auch in diesem Abschnitt nicht die erwartete Leistung abrufen und so machte weiterhin nur ein Team das Spiel und das war der FCN. In den Minuten 60´,65´und 69´ schraubten die Gastgeber das Ergebnis dann Folgerichtig nach oben, um anschließend einen Gang herunterzuschalten und den Spielstand lediglich zu Verwalten. Nächsten Sonntag erwartet man dann mit Espanol Karlsruhe den nächsten Kracher im Enztalstadion und muss hier 200% zulegen, um vielleicht endlich den ersten Punkt zu ergattern.

Für den FVN I spielten:

Daniel Kern, Sascha Deurer (46´ Cem Tatar), David Kaul, Sebastian Schöpf, Savas Karagüzel, Julian Schöpf (69´ Steven Aymar), Denny Andrijevic, Cedric Geiger (85´ Hüseyin Kücük), Marco Heidecker, Patrick Bingert (69´ Denis Holona), Tugay Izgi

Ferner im Kader: Joshua Nagy, Timo Kersting, Ensar Demirer

Trainer: Erkan Bostan

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft