home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Erneut keine Ausbeute für den FVN

Nach einer engagierten Trainingswoche, reiste man am vergangenen Sonntag euphorisch nach Bretten, um dort einen Sieg einzufahren, doch konnte sich erneut nicht selber belohnen.

Zu unkonstant war die Leistung des Landesligakaders.

Die Anfangsphase war geprägt von Hektik auf beiden Seiten, wobei die Gastgeber anschließend besser ins Spiel fanden, gedankt an der hohen Fehlpassquote des FVN. Die meisten Angriffe des VfB verpufften dann aber doch meist in 16er Nähe, während aber auch unsere Mannen wenig Torgefahr ausstrahlten. Nach einem gravierenden Fehlpass im Spielaufbau, musste man dann noch in Halbzeit Eins, den Rückstand hinnehmen.

Engagiert kam man jedoch wieder aus den Kabinen und setzte den VFB unter Druck, Ergebnistechnisch wollte sich allerdings nichts ändern. Nach einer Weile fingen sich die Gastgeber jedoch wieder und vergaben ihrerseits eine Vielzahl von vielversprechenden Konterchancen, sodass der FVN noch weiter im Spiel blieb. In der Schlussphase warf man dann nochmals alles nach vorne, dass Runde wollte aber einfach nichts ins Eckige. Mit dem Schlusspfiff blieb es dann dem VfB überlassen einen weiteren Konter, diesmal erfolgreich, Abzuschließen und für den 2:0 Endstand zu sorgen. Auch wenn Phasenweise wieder gute Akzente gesetzt werden konnten, fehlte unserer Mannschaft über weite Strecken die Konzentration und Genauigkeit und man führt den Negativtrend weiter fort.

Für den FVN I spielten:

Daniel Kern, Sascha Deurer (46´ Denis Holona), David Kaul, Sebastian Schöpf, Savas Karagüzel, Mustafa Altun, Steven Aymar (62´Denny Andrijevic), Cedric Geiger, Hüseyin Kücük (76´ Jannis Gichau), Marco Heidecker, Patrick Bingert

Ferner im Kader: Joshua Nagy

Trainer: Erkan Bostan

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft