home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Bis auf die sommerlichen Temperaturen gab es in der überaus wichtigen Partie gegen den Tabellennachbarn aus Flehingen wenig zu berichten. Viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torchancen. In der ersten Halbzeit teilte man sich somit die Chancenaufteilung. Zunächst köpfte Kaul nach einem Eckball knapp über das Tor und Nagy musste auf der anderen Seite im 1gg1 nicht eingreifen, da der Gästestürmer weit über das Tor verzog.

Ansonsten eine recht einfallslose Landesligapartie wobei die Gäste minimal mehr Gefahr ausstrahlten. Auch in Halbzeit Zwei wollte sich wenig ändern. Das Match wurde zwar immer hitziger, da man dann doch merkte das hier beide im Abstiegskampf stecken, ein Fehler wollte jedoch den Abwehrreihen nicht passieren. Fixel und Heidecker hielten hinten mit Hilfe von Demirer und S. Schöpf den Laden dicht und in die Offensivrichtung war man um Kaul und Tatar zwar bemüht, aber ohne den gewissen Überraschungseffekt. So endete das Spiel mit einem verdienten, torlosen Remis, was jedoch beiden nicht wirklich weiterhilft. Für den FVN I spielten: Joshua Nagy, David Kaul, Sebastian Schöpf, Julian Schöpf, Lukas Christen (57´ Mamatou Bah), Denny Andrijevic, Cem Tatar, Ensar Demirer, Marco Heidecker, Marcus Fixel, Timo Graf Ferner im Kader: Sascha Deurer, Timo Kersting, David Ecker, Tamas Magdas, Cedric Geiger, Maximilian Hirsch und Ilker Bozdag Coach: Pillipp Michalzick

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft