home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Bei sommerlichen 27 °C lieferten sich unsere Jungs einen Kampf gegen den klaren Tabellenführer aus Mutschelbach und begannen nicht mal so schlecht. Denn nach einem Schubser gegen Tatar im Strafraum, konnte David Kaul den fälligen Strafstoß in der 10. Minute zur 1:0 Führung verwandeln. Die Antwort des ATSV wollte jedoch nicht lange auf sich warten lassen.

Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, schalteten die Gäste schnell um und konnten in der 16. Minute ausgleichen. Weiterhin war es dennoch ein Spiel auf Augenhöhe. Der FVN nahm den Kampf an und man konnte heute nicht erkennen, wer hier um den Aufstieg, oder Abstieg spielt. Eine erneute Führung nach schöner Aktion von Tatar, blieb den Gastgebern in der ersten Hälfte noch verwehrt, ehe es dann in die Kabinen ging. Gut eingestellt ging es weiter, doch war der Führungstreffer des Favoriten in der 47. Minute, ein herber Rückschlag. Niefern war weiterhin bemüht, doch war es bei diesen Temperaturen natürlich extrem schwer, gegen diesen Gegner nochmal Anschluss zu finden. Dennoch gab man sich nicht geschlagen hielt weiter gut mit und ließ zumindest keine weiteren Chancen zu. Durchschlagskraft im eigenen Angriff fehlte allerdings auch. Leider  kassierte man in der 72. Minuten durch das 1:3 dann den Gnadenstoß. Weiss hätte in der 80. Minute aus kürzester Distanz für den Anschlusstreffer sorgen müssen, jedoch schaffte er es, das Leder in bester Abwehrmanier, noch über das Tor zu setzen. Schade, denn mit diesem Treffer wäre die Endphase wohl nochmals etwas spannender geworden. So musste man sich letztendlich gegen effektive Mutschelbacher geschlagen geben. Dennoch konnte man mit der Gesamtleistung zufrieden sein und blickt weiter nach vorn.

Für den FVN I spielten: Joshua Nagy, David Kaul, Sebastian Schöpf (76´ Ilker Bozdag), Savas Karagüzel (60´ Sascha Deurer), Julian Schöpf, Denny Andrijevic, Maximilian Weiss, Cem Tatar (65´ Mamatou Bah), Ensar Demirer, Steven Recchia, Marcus Fixel (84´ Cedric Geiger) Ferner im Kader: Lukas Christen und Maximilian Hirsch Trainer: Philipp Michalzick         de

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft