home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Mit einem Kracher schloss der FV 09 Niefern das sportliche Jahr 2017 ab! In er Schwarzwaldhalle in Birkenfeld konnte die bestens vom Trainer Amir Ujkani eingestellte Truppe den verdienten Sieg des S & G Mitternachtscup einfahren und heimste zugleich die 1.000€ Preisgeld ein!


Nach einem fast schon typischen Nieferner Start – eine 1:4 Niederlage gegen Huchenfeld –  steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel. So gewannen sie das Spiel gegen Öschelbronn (1:2), dem ein Unentschieden gegen den CfR folgte (1:1). Die beiden weiteren Spiele der Vorrunde wurden ebenfalls gegen Höfen (3:0) und Büchenbronn (1:0) gewonnen.


Als Gruppenerster (10 Punkte) zogen die Jungs in die Zwischenrunde ein. Nach dem verdienten Sieg gegen Langensteinbach (1:0) und einem megaspannendem Spiel gegen Büchenbronn, das 1:1 endete, stand man im Finale gegen den FC Ispringen.


Hier ging im wahrsten Sinn die Post ab, denn der Ispringer Fanblock feuerte lautstark den FCI an. Doch die Nieferner blieben komplett unbeeindruckt und Markus Fixel schob in der 2. Minute zum 1:0 ein. Nun musste Ispringen was tun und Torwart Joshua Nagy parierte eine wahre Flut von Schüssen.

Letztendlich lief die Zeit für die Nieferner Jungs und kurz vor Mitternacht war der verdiente Turniersieg unter Dach und Fach.


Für den FVN spielten: Joshua Nagy, David Kaul, Cedric Geiger, Markus Fixel, Ilker Bozdag, Julian Schöpf, Amir Ujkani

SG Titel2018

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft