home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Endlich – der erste Sieg des FVN in der Landesliga ist unter Dach und Fach. Damit konnten die Grün-Weißen auch die Rote Laterne an Neuthard abgeben und rutschten einen Platz nach oben!

Das Spiel begann ganz nach dem Geschmack der Nieferner Zuschauer, denn bereits nach 6 Minuten konnte Timo Graf zum Führungstreffer einnetzen.

Die Gastgeber wollten sich das nicht gefallen lassen, doch die Nieferner zogen ihr Spiel durch. Den Ausgleich in der 39.Minute konnten sie zwar nicht verhindern, aber die Spiellust wurde deswegen nicht gebremst. Man merkte deutlich, dass es einfach an der Zeit war, dass der Knoten platzte!

Nach dem Seitenwechsel bewies Trainer Philipp Michalzick mit der Einwechslung von Marco Heidecker ein glückliches Händchen. Nach 10 Minuten traf er zum Führungstreffer (69‘). Nun wurde das Spiel noch spannender, denn die Hausherren hatten nicht vor, das Spiel zu verlieren.

Doch die Nieferner hatten mehr Biss und den unbedingten Siegeswillen, so dass sie den ersten Sieg der Saison auch nach 5 Minuten Verlängerung endlich feiern konnten!

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft