home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Der FVN wollte nach Der langen Durststrecke ohne einen Punkt nun endlich den ersten Dreier der Saison einfahren. Von Anfang an nahmen die Nieferner das Heft in die Hand und in der 38.Minute legte Timo Graf den Grundstein für einen möglichen Erfolg.

Auch Cem Tatar hatte eine Riesenchance noch in der ersten Hälfte, doch der Torwart der Gäste reagiert gut. So blieb Niefern bis zum Seitenwechsel in Führung.
In Hälfte 2 kamen nun die Gäste mehr und mehr ins Spiel – und nutzte eine Unsicherheit in der Defensive bei einem direkten Freistoß zum Ausgleich. Wenige Minuten vorher konnten Mamatou Bah und Cem Tatar das Runde nicht ins Eckige bugsieren. Nach dem Ausgleich verscuhten die Nieferner alles, den ersten Sieg doch noch zu erringen, aber nachdem man 2 gute Kontermöglichkeiten nicht nutzen konnte, musste man sich am Ende mit dem Remis zufrieden geben.


Am kommenden Wochenende sind alle Herren- und Damenmannschaften spielfrei.

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft