home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Auch im zweiten heimischen Lokalderby und somit vierten Spiel in Folge, musste sich das Landesliga-Team von Norbert Kolbe mit Null Zählern zufrieden geben. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase geriet man in der 31. Minute nach einem Eckball ins Hintertreffen und war erneut nicht in der Lage, offensiv genug Akzente für einen eventuellen Ausgleich zu setzen.

So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeitpause und nahm sich anschließend einiges vor.

Doch es wollte nicht so ganz laufen. Nach eigenem Eckball schalteten die Gäste aus Birkenfeld schnell um und erzielten nach eine defensiven Nachlässigkeit in der 51. Minute das 2:0.

Als Weiss im Strafraum zu Fall gebracht wurde, sah es so aus, als würde es nochmal spannend werden, doch leider konnte der resultierende Strafstoß nicht verwertet werden.

In der Folgezeit warf man nochmal alles nach Vorne und kassierte in den Schlussminuten nach einem langen Ball noch den dritten Gegentreffer.

Es wurde still im Enztalstadion, denn nach vier Spielen steht man als letztplatzierter und einziges Team mit null Punkten, am Tabellenende der Landesliga Mittelbaden.

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft