home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Gegen den Kreisligisten aus Weingarten, verpasste der FV 09 Niefern den Einzug ins attraktive Achtelfinale, wo man vor heimischer Kulisse auf das Oberligateam aus Nöttingen getroffen wäre.



Nachdem man letzte Woche schon nicht geglänzt hatte, gab es auch an diesem Sonntag keine Steigerung und so verließ man nach 90 Minuten den Platz als verdienter Verlierer. In der ersten Halbzeit agierte man in der Offensive zu einfallslos und in der Defensive ließ man den Angreifern zu viel Platz was dann in der 26. Minute bereits das 1:0 für Weingarten bedeutete. Ohne eigene Torchance ging es in die Halbzeitpause.
Wer heute eine Besserung wie gegen Kirrlach erwartet hatte, war auf dem falschen Sportplatz. Denn weiterhin sah man einfallslose Nieferner, die in der Schlussphase zumindest nochmal alles nach vorne warfen. Außer der Ausgleich in der 65. Minute, welcher vom Gespann allerdings als Nichtig erklärt wurde und einem Lattentreffer in den letzten zehn Minuten, wollte nichts mehr gelingen. Mit einer Überzahlsituation in der Nachspielzeit machten die Gastgeber dann den Sack zu und besiegelten damit Niefern´s Schicksaal.

Somit das Aus im Verbandspokal, doch nun kann man dann das Hauptaugenmerk auf die Liga richten, sowie der zweiten Mannschaft am Dienstag im Kreispokal gegen TG Stein die Daumen drücken.


Für den FVN spielten: Denis Baral, Sascha Deurer, Steven Recchia, Sebastian Schöpf (60´ Timo Graf), Denny Andrijevic (46´ Cem Tatar), Lukas Voltin (46´ René Hook), Maximilian Weiss (71´ David Ecker), Marcus Fixel, Marco Heidecker, Julian Schöpf, Savas Karagüzel
Ferner im Kader: Lukas Christen und Ilker Bozdag

Coach: Norbert Kolbe

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft