home banner

Man sollte meinen, dass bei einem schon feststehenden Absteiger aus der Landesliga ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden zu holen wäre…. Doch das Fußball-Leben zeigte, dass manches anders kommen kann.

Nach einem frühen Doppelpack in der 4. Und 11.Minute legten die Mingolsheimer vor. Erst in der 2. Hälfte konnte David Kaul zum Anschlusstreffer kommen. Doch nachdem 20 Minuten vor Spielende das 3:1 für die Heimelf fiel, war die Messe gelesen. Nun kommt im letzten Heimspiel der Landesliga im Rahmen des BELLMER-Cup der aktuelle Tabellenzweite Olympia Kirrlach ins Enztalstadion, der sich noch Hoffnung für den Aufstieg in die Verbandsliga macht.

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Roman Gichau, Timo Kersting, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft