home banner

Präsentation Herren I 2017/2018

Vinaora Nivo Slider 3.x

Vor guter Kulisse empfing der FVN den Vorletzten der Landesliga Mittelbaden FSV Buckenberg. Und in der ersten Hälfte sah alles auch so aus, als würde der FVN seiner Favoritenrolle gerecht. Lukas Voltin erzielte den Führungstreffer für den FVN, der auch Halbzeitstand war. Doch die gegen den Abstieg kämpfenden Buckenberger hielten dagegen. In einer unübersichtlichen Situation konnte der FVN-Keeper zwar den Ball parieren, schoss aber dabei den Gegenspieler an und es kam zum nicht ganz unverdienten Ausgleich. In den verbleibenden 20 Minuten konnten beide Teams je eine dicke Chance zum Siegtreffer nicht nutzen , so dass die Punkteteilung letztendlich in Ordnung geht.

Herren I Quick-Info

Trainingszeiten:

Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Norbert Kolbe, Timo Kerstin, Thomas Krause
Michael Bräuner, Tobias Berger, Florian Wiedmann

Kontakt:

herren@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Herrenmannschaft

Tabelle 1. Herrenmannschaft