home banner

Die Gastgeberinnen waren von Beginn an hellwach und gingen bereits in der 2. Spielminute mit 1:0  durch Verena Glasser in Führung.

Im Anschluss konnten Nadine Weiss, Saskia Fabricius und Lena Wohlfahrt das Ergebnis zwischen der 15. und 25. Minute auf 4:0 in die Höhe schrauben. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern unverändert ein Spiel auf ein Tor. Trotz bester Einschussmöglichkeiten dauerte es eine Weile bis der nächste Treffer fallen wollte. Anna-Lena Vollmer war es schließlich, die in der 56. Minute das 5:0 erzielte. Die weiteren Tore für den FVN erzielten Julia Schmelcher, Nicole Kuhnle, Saskia Fabricius und Anna-Lena Vollmer (2).

Das nächste Spiel der Damen II findet am Samstag den 10.10.2015 um 16:00 Uhr in Ötisheim statt.

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Montag 19.30 - 21.00 Uhr

Mittwoch 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Gerd Lammel, Katrin Geiger

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft