home banner

Über weite Strecken in der 1.Halbzeit agierten die Mädels zu fahrig und konnte sich kaum Chancen erarbeiten. In der 41.Minute nutzte dann Saskia Fabricius endlich mal einen schönen Angriff zur 1:0-Führung.

Doch einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte die PSK kurz vor der Halbzeit zu einem Konter und dem 1:1-Ausgleich nutzen. Die Wechsel von Trainer Scheffelmeier brachten nun mehr Sicherheit und Spielkontrolle und in der 60.Minute den erneuten Führungstreffer. Bis zum Abpfiff bleiben weitere Torchancen allerdings Mangelware und unsere Mädels hatten sich drei weitere Punkte für das große Ziel Aufstieg erkämpft.   hw

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Montag 19.30 - 21.00 Uhr

Mittwoch 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Gerd Lammel, Katrin Geiger

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft