home banner

Präsentation Damen II 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Damen 2 sind Tabellführer in der LL Mittelbaden

Am vergangenen Wochenende sind die Damen des FV 09 Niefern 2 zum Tabellenführer nach Pforzheim gereist. Beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt nur durch die bessere Tordifferenz auf Seiten der Gastgeber voneinander getrennt. In einer intensiv geführten ersten Halbzeit bot sich den zahlreich erschienenen Zuschauern ein sehr hektisches Spiel.

Nach gut 20 Minuten hatte der FVN Glück, dass ein Tor aufgrund einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Dann war es Anna-Lena Kunz, die die Führung erzielen konnte (37.). Torgarantin Verena Glasser erhöhte in der 52. Minute auf 2:0. Der CfR blieb durch Standards immer wieder gefährlich und das 2:0 schien recht trügerisch, bis Anna-Lena Kunz, mit ihrem 2. Tor an diesem Tag, in der 88. Minute alle Zweifel über den Auswärtssieg und dem damit verbundenen Sprung an die Tabellenspitze ausräumte. Durch einen schönen Fernschuss durch Marina Monteserrato verkürzte der CfR kurz vor Beginn der 5-minütigen Nachspielzeit noch einmal auf 1:3. Die Zeit reichte aber nicht mehr für eine Aufholjagd und der FV 09 Niefern II fährt mit 3 verdienten Punkten im Derby nach Hause.

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr

Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Karsten Scheffelmeier, Katja Wohlfahrt, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft