home banner

Präsentation Damen II 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Nach einem ordentlichen Saisonstart mit 3 Siegen und 2 Unentschieden empfingen die Damen des FVN2 am vergangenen Sonntag den Tabellenführer SG Graben/Forst. In einer ausgeglichen ersten Hälfte ging der FVN bereits nach knapp einer viertel Stunde durch Katrin Geiger in Führung.

In der Folge erspielten sich die Gäste aus Forst mehrere klare Möglichkeiten und konnten durch einen direkt verwandelten Freistoß den verdienten Ausgleich erzielen. Nach schöner Kombination über Verena Glasser und Saskia Fabricius, erzielte erstgenannte die etwas schmeichelhafte Halbzeitführung. Direkt nach dem Pausentee nutzte Lena Wohlfahrt eine Unordnung in der Hintermannschaft des Gegners und erzielte nach nicht einmal 4 Minuten das 3:1. Nach einer Stunde dann die Vorentscheidung. Verena Glasser stand wieder einmal goldrichtig und schob einen Eckball aus kurzer Distanz über die Linie. In der 81. Minute krönte sie ihre starke Leistung mit dem Dreierpack zum 5:1.  Fazit: In der Höhe verdienter Sieg, Alisa Geiger vereitelte stark die Gästechancen! Es spielten für den FVN: Alisa Geiger, Franziska Mangold, Sina Jüngling, Chiara Keller, Nina Stickel, Lena Wohlfahrt, Angelina Jüngling, Katrin Geiger, Saskia Fabricius, Julia Schmelcher, Verena Glasser, Melina Bopp, Nadine Weiß, Jennifer Streich, Sarah Flattich

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr

Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Karsten Scheffelmeier, Katja Wohlfahrt, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft