home banner

Präsentation Damen II 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

In den ersten halben Stunde entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Gelegenheit vergaben die Gäste, als Franziska Mangold für die bereits geschlagene Julia Hesse auf der Linie klären musste.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit verloren die Mädels des FVN 2 den Faden und kamen nicht mehr richtig ins Spiel. Diese Drangphase mit 6 Eckbällen innerhalb kürzester Zeit überstand man auch mit ein wenig Glück und es ging mit dem Unentschieden in die Pause.

Nach der Pause fanden die Gastgeberinnen wieder zu ihrem Spiel zurück und hätten kurz nach der Pause durch Verena Glasser in Führung gehen können. Die guten Möglichkeiten wurden allesamt vergeben und so kam es in der 70 Minute wie es kommen musste und die Gäste verwerteten einen ihrer gefährlichen Konter zum 0:1.

Gegen Ende der Partie fehlte unseren Mädels einfach die Kraft um doch noch die Wende im Spiel herbeiführen zu können. Glückwunsch an den FSV Büchenau zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga. Am kommenden Samstag den 4.6 findet das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FV Ettlingenweier statt.  KS

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr

Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Karsten Scheffelmeier, Katja Wohlfahrt, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft