home banner

Präsentation Damen II 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Nach dem ernüchternden 5:3 in Büchenau präsentierten sich die Mädels des FVN zielstrebiger und feierten mit einem überzeugenden 1:8 die Herbstmeisterschaft in der Landesliga Mittelbaden.

Mit einem Lupenreinen Hattrick von Jeannette Martinez Seeger und einem Treffer von Verena Glasser ging es beim Stand von 0:4 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war erneute Martinez-Seeger zur Stelle und baute die Führung auf 0:5 aus.

In der 56. Minute dann der verdiente Anschlusstreffer des Heimteams durch Saphira Seilnacht.

Die Gäste ließen sich davon aber nicht beeindrucken und erzielten durch Viola Ochs (2) und Jeannette Martinez-Seeger noch 3 weitere Tore zum 1:8 Endstand.

Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft zu den starken Leistungen in der Hinrunde. KS

Damen II Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr

Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Karsten Scheffelmeier, Katja Wohlfahrt, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 2. Damenmannschaft

Tabelle 2. Damenmannschaft