home banner

Präsentation Damen I 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Sonntag konnten die Oberliga-Damen endlich ihren zweiten Sieg feiern und somit Selbstvertrauen für die schwierige Partie gegen den KSC 2 am kommenden Sonntag tanken.

In der ersten Halbzeit ließen die Damen keinen Zweifel aufkommen, wer der Herr im Haus ist und setzen sich bis zum Pausenpfiff mit 3 Toren (17‘ Anna-Lena Kunz, 20‘ + 41‘Jeannette Martinez-Seeger) ab.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Damen es etwas ruhiger angehen, was prompt vom Gegner genutzt wurde. Die Angriffe wurden stärker, allerdings von der gut stehenden Abwehr immer wieder geblockt.

In der 83‘ konnte wiederum Jeannette Martinez-Seeger zum Endstand 4:0 treffen. In der Oberliga Baden-Württemberg stehen sie nun mit 6 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

DamenI PolFreiburg6

Elena Obert (rechts) auf dem Weg zum Tor, Jeannette Martinez-Seeger (links) lauert schon

DamenI PolFreiburg14

Die wenigen Angriffe wurden durch Anna-Lena Vollmer und Kelly Schindele geblockt

Damen I Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Carolin Rauth, Michael Rabe, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Damenmannschaft

Tabelle 1. Damenmannschaft