home banner

Präsentation Damen I 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Gegen den Obertürkheimer VfB wollte man nicht die Fehler vom letzten Wochenende wiederholen. So konnte dann auch Anna-Lena Kunz schon nach drei Minuten das 1:0 für den FVN erzielen.

Nur zwei Minuten später erhöhte Caro Rauth mit einem tollen Fernschuss unter die Latte auf 2:0. Wegen vielen Unkonzentriertheiten rettete man den 2-Tore-Vorsprung in die Halbzeit. In der 2.Hälfte ein ähnliches Bild, das im kuriosen Anschlusstreffer gipfelte: Unsere Torfrau wehrte einen Schuss mit den Armen ab und nahm anschließend den Ball auf. Der Schiedsrichter erkannte hier eine Regelwidrigkeit und der Freistoß im Fünfer wurde zum 2:1. In der 74. Minute konnten sie sogar den Ausgleich erzielen. Doch die FVN-Damen bewiesen Moral und Dilek Zengin den 3:2-Siegtreffer erzielen. Da sie am kommenden Sonntag spielfrei sind, geht es für unsere Oberligadamen erst am 10.05.2017 mit dem Pokalviertelfinale beim SSV Waghäusel weiter.

Damen I Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Carolin Rauth, Michael Rabe, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Damenmannschaft

Tabelle 1. Damenmannschaft