home banner

Präsentation Damen I 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangen Sonntag stand mit der TSV Amicitia Viernheim wieder ein Gegner auf der anderen Seite mit der man in den letzten Jahren so seine Probleme hatte. Deshalb wollte man von Anfang an voll da sein und das Spiel in die eigene Hand nehmen. Leider funktionierte dies in den ersten Minuten nur sporadisch und man tat sich schwer ins Spiel zu kommen.

So dauert es bis zur 25 Minute bis es die erste Torchance für unsere Damen gab. Diese führte dann aber auch direkt zum 1:0 durch Vanessa Jakob. Danach hatte man das Spiel besser im Griff und kontrollierte den Gegner, der in der 43 Minute dann aber doch zum überraschenden Ausgleich kam. Zum Glück gelang im direkten Gegenzug noch das 2:1 durch Alexandra Tsiotras (45min). Nach der Pause verpasste man es das Spiel frühzeitig zu entscheiden und so dauerte es bis zur 65 Minute ehe wiederum Alexandra Tsiotras zum 3:1 traf. Danach schien das Spiel entschieden zu sein bis zur 89 Minute als Viernheim zum überraschendem 3:2 kam, zum Glück traf Jeannette Martinez eine Minute später zum entscheidenden 4:2.

Damen I Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Carolin Rauth, Michael Rabe, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Damenmannschaft

Tabelle 1. Damenmannschaft