home banner

Präsentation Damen I 2017/18

Vinaora Nivo Slider 3.x

Nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen den VfL Sindelfingen und den TSV Neckarau zum Auftakt der Rückrunde konnten unsere Oberliga-Damen heute im Kampf gegen den Abstieg einen Teilerfolg erzielen.

Auch gegen den Viertplatzierten SV Alberweiler konnten unsere Mädels das Spiel offen gestalten, ließen aber wieder mehrere gute Chancen liegen, so dass man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben musste. Durch konzentrierte Defensivarbeit endlich wieder zu Null gespielt und mit dem erkämpften Punkt vor die Abstiegsränge geschoben. So bleibt es eng und das Trainerteam hofft nun am kommenden Wochenende in Tettnang auf den verdienten Befreiungsschlag, um sich etwas Luft zu verschaffen. HW

Fazit: Für die FVN-Oberliga-Damen bleibt es eng, aber der Punktgewinn ist gut für das Selbstvertrauen!

Es spielten für die Damen I: Geiger Alisa, Bönisch Lisa-Marie, Becker Julia, Obert Elena, Vollmer Anna-Lena, Martinez Seeger Jeannette (76‘Fabricius Sakia), Ochs Viola, Zengin Dilek, Dürr Alessa, Jakob Vanessa (46‘Müller Stella), Kunz Anna-Lena, Weiß Nadine

030416 Damen1 Obert

Damen I Quick-Info

Trainingszeiten:

Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
Freitag 19.30 -21.00 Uhr

Trainingsort:

Trainingsplatz B10

Trainer/Betreuer:

Carolin Rauth, Michael Rabe, Heimo Wohlfahrt

Kontakt:

damen@fvniefern.de

Ergebnisse 1. Damenmannschaft

Tabelle 1. Damenmannschaft