home banner

Präsentation AH 2016/17

ah

Stehend von links: Andreas Bauer, Nico Voges, Marco Bauer, Andreas Sruk, Otman Demnouti, Ronny Späth

sitzend von links: Gerd Lammel, Matthias Keller, Christof Gerstenäcker, Anthony Lutz, Jürgen Göhricke

 

Wir, das sind sowohl einige alte Haudegen, die zum Teil schon ihr ganzes Leben Fussball spielen, aber auch der eine oder andere, der erst im gehobenen Alter zum Fussballsport gefunden hat. Wir trainieren 1 x wöchentlich und sitzen danach gemütlich, bei dem einen oder anderen Bier, zusammen und erzählen von den guten, alten Zeiten!!! Auch an einigen Hallen- und Kleinfeldturnieren nehmen wir immer wieder gerne teil, wo wir mit größtmöglichem Einsatz versuchen eine gute Platzierung zu erreichen. Wenn nicht ist dies aber auch nicht schlimm!!! Im Frühjahr und im Spätjahr wechseln wir das Terrain (Rasenplatz/ Halle). Zur Einstimmung darauf, d.h. bevor wir dies tun, machen wir immer eine kleine Wanderung mit Einkehr. Die Betonung liegt auf „klein“, da wir ja schon im gesetzteren Alter sind. Ab und an veranstalten wir auch ein Kabinenfest, vorausgesetzt unser Grillmeister Andy Sruk hat Zeit und Muße (und verärgert dabei nicht den Hausmeister!).

Über „Neuzugänge“ (Alter 30 – 70) würden wir uns sehr freuen – einfach mal vorbeischauen!

 

AH Quick-Info

Trainingszeiten:

Oktober – März:
Halle 20.00 – 22.00 Uhr

April – September:
Rasenplatz 19.00 – 21.00 Uhr

Trainer/Betreuer:

Anthony Lutz, Martin Künkele

Kontakt:

ah@fvniefern.de