Herzlich willkommen beim FV 09 Niefern

Liebe Seitenbesucher, Mitglieder, Spieler, Fans und Gönner des FV 09 Niefern,

 

mit Freude und Stolz präsentieren wir hier unseren Onlineauftritt und werden über das aktuelle Geschehen beim FV 09 Niefern berichten. 

 

Wir haben versucht alle Themen rund um den FV 09 Niefern informativ aufzubereiten und den Besucher schnell zu den gesuchten Informationen zu führen.

 

Wir wünschen nun viel Spaß auf unseren Seiten und sind für Lob und Kritik jederzeit dankbar. 

 

Mit sportlichen Grüßen 

 

Euer FV 09 Niefern

 

Unsere Ansprechpartner findest Du hier


Unsere Hymne


Probetraining



News

🚨 Wichtige Ankündigung für alle Mitglieder! 🚨 Ab dem 01.04.2024 wird eine bedeutende Veränderung in der 115jährigen Geschichte beim FV 09 Niefern in Kraft treten, die auf einem Mitgliederentscheid aus dem Jahr 2022 basiert. Nach sorgfältiger Überlegung und intensiven Diskussionen hat der Vorstand beschlossen, die Farbe des Vereins von Pantone-Grün auf Pantone 1909 (die genaue Farbbezeichnung lautet PANTONE 14-1909 TPX Coral Blush).

 

Roman Gichau, Vorstandsvorsitzender: "Wir wissen, dass dies eine ungewöhnliche Entscheidung ist, aber wir glauben fest daran, dass sie unserem Verein zugutekommen wird."

 

Andreas Bauer, Vorstand Marketing, betont: "Diese Farbänderung ist Teil einer strategischen Initiative, um unseren Verein in eine neue Ära zu führen."

 

Jannis Gichau, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: „Ich freue mich über die positive Resonanz und den Enthusiasmus, den unsere Farbänderung hervorrufen wird.“

 

Wir möchten auch betonen, dass seit der Mitgliederversammlung 2022 alle Mitglieder Zeit hatten, ihre Meinung zu dieser Farbänderung kundzutun. Wir sind begeistert und stolz darauf, dass sich alle geschlossen hinter diese Entscheidung gestellt haben. In einer Zeit, in der viele Herausforderungen auf uns zukommen, zeigt diese einheitliche Unterstützung, wie stark und gemeinschaftlich wir als Verein sind.

 

In den kommenden Tagen werden auch unsere Trikots und die Homepage an die neue Farbe angepasst, um diesen historischen Moment zu feiern. 💪💚 #Veränderung #NeueFarbeNeuesKapitel #Pantone1909


spielplan - FV 09 Niefern


Stand: 27.06.2023






Adresse

 

FV 09 Niefern e.V.

Bohnenbergerstr. 4

75223 Niefern

 

www.fvniefern.de

kontakt (a) fvniefern.de

 

Restaurant Zur Alten Papierfabrik

 

Öffnungszeiten

 

Di-Fr:     17:30-21:00 Uhr (Warme Küche) 

 

Sa:          17:30-21:00 Uhr

So:          11:30-14:00 Uhr 

                17:30-21:00 Uhr

 

Tel.:         0173-901 8612 (Magdalena)

 

E-Mail:    zap@fvniefern.de

Web:       www.zuraltenpapierfabrik.de

 

Unter den angegebenen Nummern erreichst Du das Restaurant. Bei Fragen rund um den Verein, bitte direkt auf die Ansprechpartner des Vereins zugehen.